Die Mitgliederversammlung fand am 29. November 2025 im Mehrzweckraum der Ortschaftsverwaltung statt. Vorstand Eugen Egerter konnte 31 Mitglieder willkommen heißen. Besonders begrüßt wurden die Gauvorsitzende des Lichtensteingaus, Frau Doris Sautter, der Gau- u. Hauptfachwart für Wege (Süd) Gerhard Stolz und die zu ehrenden Mitglieder. Nach der Totenehrung übermittelte der Vorstand kurz die Höhenpunkte des vergangenen Wanderjahres. Schriftführer Helmut Kuppler berichtete über die letzte Mitgliederversammlung und die Aktivitäten des Jahres 2025. Rechner Heinz Wilhelm konnte über ein Plus in der überprüften Kasse berichten. Da das Amt der Wanderwartin in der Ortsgruppe derzeit vakant ist, gab Kerstin Bogenschütz einen Rückblick auf die Wanderungen und stellte den Wanderplan für 2026 vor. Es folgten die Berichte der Jugend- und Familienleiterin, der Naturschutzwartin und des Wegwartes. Auf Vorschlag von Erhard Luz wurde einstimmig die gesamte Vorstandschaft entlastet.
Anschließend ging es zu den Ehrungen. Es waren 3 Jubilare anwesend.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Walter Enzle geehrt. Inge Merkle und Artur Rempfer schauen auf eine 70-jährige Mitgliedschaft zurück. Die Ehrungen wurden von Doris Sauter und Eugen Egerter vorgenommen.
Die Urkunden und Anstecknadeln für die nicht anwesenden Jubilare, Herr Günther Maier (75 Jahre), Frau Edith Drexel (50 Jahre), Herr Hans Drexel (50 Jahre) und Herr Eberhard Luz (50 Jahre) werden in den nächsten Tagen überreicht.
Abschließend kam es noch zu einer besonderen Ehrung: Für seine herausragenden Verdienste für die Ortsgruppe wurde Helmut Kuppler die Georg – Fahrbach – Ehrenmedaille in Kupfer von der Gauvorsitzenden im Auftrag des Präsidenten Herr Dr. Hans-Ulrich Rauchfuß verliehen.

Nach einer kurzen Pause ging es zu den Wahlen.
Für den langjährigen, altershalber ausscheidenden Schriftführer Helmut Kuppler wurde Heidrun Seifert einstimmig gewählt.
Der ausscheidende Schriftführer Helmut Kuppler bekam von der Ortsgruppe für seine über 60 Jahre aktive Mitarbeit einen Geschenkkorb vom Vorsitzenden Eugen Egerter überreicht.
Der stellvertretende Vorsitzende Roland Graf bedankte sich im Namen der Ausschussmitglieder und allen Mitgliedern bei Vorstand Eugen Egerter für seine hervorragende Arbeit. Ein herzlicher Dank ging auch an seine Frau Gerlinde, für ihren immensen Einsatz für die Belange der Ortsgruppe.
Für den würdigen Rahmen dieser Mitgliederversammlung sorgte abschließend ein Filmbeitrag über die Schwäbische Alb, dargeboten von dem Natur- und Landschaftsfilmer Dietmar Nill.